HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM HOMO FABER BLOG

Hier findet Ihr Informationen über das Buch Homo Faber von Max Frisch...

Viel Spass :D

Viel Spass :D

Montag, 30. Juni 2014

Startseite

Der erster Eindruck

Um ganz ehrlich zu sein hat das Buch keinen spannenden Layout und das Bild wirkt nicht ansprechend. Ich habe das Buch “Homo Faber: Ein Bericht“ am Anfang überhaupt nicht verstanden. Deshalb habe ich mich entschlossen das Buch wieder neu zu lesen. Am Anfang wurde das Buch sehr langweilig geschrieben, aber wenn man weiter liest umso spannender wird es.

Anschließend haben wir in der Schule den Film dazu angeschaut, der meine Interesse geweckt hat, weil es sehr spannend war. Deshalb wollte ich unbedingt das Buch zu Ende lesen um zu vergleichen, und natürlich zu wissen was am Ende passiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen